Bei Petkovic ist allerdings noch ein Fragezeichen hinter der Teilnahme am sogenannten "Happy Slam", wie sie selbst in einem Instagram-Video bestätigte. Wegen einer Knochenprellung im linken Knie muss die 32-Jährige aktuell pausieren.
Görges könnte zudem noch aus der Setzliste fallen, sollte sie Anfang Januar nicht genügend Punkte aus ihrem Vorjahressieg in Auckland verteidigen können.
Tennis
Kyrgios schlägt in Deutschland bei Wimbledon-Test auf
09/12/2019 AM 16:08
Bei den Herren sind neben Zverev auch Jan-Lennard Struff, Philipp Kohlschreiber, Dominik Koepfer und Cedrik-Marcel Stebe sicher im Hauptfeld dabei. Struff hat noch die Möglichkeit die Setzliste zu erreichen.
Die aktuelle Nummer 35 muss ich dabei nur um drei Plätze verbessern. Beim ATP Cup (3. bis 12. Januar) könnte Struff mit guten Ergebnissen punkten. Weitere deutsche Athleten haben noch die Chance, sich einen Startplatz in der Qualifikation zu erspielen.
Das könnte Dich auch interessieren: Ansage von Tsitsipas: "Will die Nummer 1 werden"
Tennis
Nadal wegen Kritik außer sich: "Sie wollen meinen Namen beschmutzen"
08/12/2019 AM 17:47
Winners Open
Petkovic problemlos im Achtelfinale von Cluj-Napoca
GESTERN AM 18:18