Es könnte gut sein, dass Alicia Gowans fitter ist als Nick Kyrgios.
Die Freundin von Christos Kyrgios ist schließlich selbst Sportlerin und dreimalige WBBF-Weltmeisterin, was für "World Beauty Fitness and Fashion" steht.
Auf Instagram folgen Gowans 472.000 Fans.
Australian Open
Thiem, Wawrinka und Kyrgios auf Kurs - Tränen bei Monfils
08/02/2021 AM 07:42
Warum Kyrgios allerdings im Match nach einem vergebenen Breakball ausgerechnet Gowans aufforderte, zu gehen, bleibt unklar.

Kyrgios: "Auf dem Court einfach ein Spinner!"

Der Tennis-Star scheint selbst nicht so genau zu wissen, was ihn da geritten hat und betonte, dass sich der Ausruf nicht wirklich gegen Gowans oder seinen Bruder gerichtet habe. "Diese ganzen Emotionen, die da im Spiel sind, die lasse ich an den Leuten aus, bei denen ich weiß, dass sie immer hinter mir stehen", lautete die etwas merkwürdige Begründung des Weltranglisten-47.
Kyrgios war überdies unzufrieden mit der aus seiner Sicht zu geringen Unterstützung seiner Anhänger. "Seid ihr wach?" höhnte der Australier während der Partie.
Am Ende war aber alles nur halb so schlimm und Kyrgios lieferte doch noch eine Erklärung, die wohl alle Beteiligten so unterschreiben würden: "Auf dem Court bin ich einfach ein Spinner!"
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Atemprobleme? Azarenka mit seltsamer Erklärung nach Aus

Kyrgios außer sich: "Sag deiner Freundin..."

Highlights | Kyrgios meldet sich mit Zauberschlägen zurück

Australian Open
Wutausbruch hilft: Angeschlagener Zverev siegt nach Stotterstart
08/02/2021 AM 06:29
Australian Open
Bitteres Erstrunden-Aus für Kerber: "Es war nicht mein Tag"
08/02/2021 AM 04:23