Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Australian Open: Nick Kyrgios lässt im Doppelfinale störenden Zuschauer rauswerfen

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 29/01/2022 um 16:13 GMT+1 Uhr

Im Doppel-Finale bei den Australian Open in Melbourne zwischen den Australiern Thanasi Kokkinakis und Nick Kyrgios sowie deren Landsleuten Matthew Ebden/Max Purcell kam es kurz vor Schluss zu einer kuriosen Szene. Beim Stand von 5:3 im zweiten Satz sorgte Kyrgios dafür, dass ein störender Fan die Rod Laver Arena verlassen musste. Der Fan und seine Freunde gingen ohne viel Gegenwehr.

Aufregung im Doppel-Finale! Kyrgios lässt Zuschauer rausschmeißen

Der Grund: Purcell servierte gegen den Matchverlust. Der Kyrgios-Fan rief immer wieder in den Aufschlag des Australiers herein, um Purcell aus dem Rhythmus zu bringen.
Kokkinakis und Kyrgios stellten sich auf die Seite ihrer Landsleute und wollten das Match erst fortsetzen, wenn der Fan still ist. Schließlich forderte der "Bad Boy" der Szene ihn auf, zu gehen.
Purcell konnte ohne Störenfried seinen Aufschlag zum 4:5 durchbringen. Kyrgios sicherte sich und Kokkinakis bei eigenem Aufschlag aber anschließend den Titel.
picture

Doppel-Finale: Kokkinakis/Kyrgios machen "Australia Day" perfekt - Highlights

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung