Erst am Sonntag tauchte das erste gemeinsame Foto von Bernard Tomic mit seiner neuen Flamme Vanessa Sierra auf Instagram auf. Bekannt wurde die 25-Jährige durch die Teilnahme an der australischen Ausgabe der Datingshow "Love Island".

Nur kurz nach der Verkündung der neuen Liebe hatte das Paar gleich die nächste Überraschung parat. Wie Sierra auf ihrem Instagram-Kanal erklärte, existiert ein pikantes Video der beiden, das auf ihrer "OnlyFans"-Seite gegen Bezahlung erhältlich ist.

ATP Finals
Thiem zwingt Nadal in die Knie - und steht im Halbfinale
17/11/2020 AM 17:37

"Ups, ich habe Tomic davon überzeugt, etwas Schlechtes zu tun. Geh auf meine Website, um das Video zu sehen. Sorry, Mum", schrieb Sierra unter dem Post.

Angesprochen auf das Video bestätigte Sierra gegenüber "The Kyle and Jackie O Show" das nicht jugendfreie Video: "Es war seine Idee, ich musste ihn gar nicht überzeugen. Er hat hat einfach entschieden, bei mir mitzumachen."

Tomic: Absturz in der Weltrangliste, Teilnahme am Dschungelcamp

Es ist nicht das erste Mal, dass Tomic abseits des Platzes für Aufsehen sorgt. Der 28-Jährige, der einst als großes Nachwuchstalent galt, nahm 2018 am australischen "Dschungelcamp" teil.

In Australien wurde ihm mehrfach der Führerschein entzogen.

In der Weltrangliste liegt Tomic derzeit nur noch auf Position 226, nachdem er 2016 bis auf Rang 17 geklettert war.

Sein letztes Profispiel datiert aus dem März, im neuen Jahr will Tomic aber wieder angreifen. Man darf gespannt sein.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Starke Reaktion: Krawietz/Mies wahren Halbfinal-Chance

ATP Finals
Zverev drückt Resetknopf: "So werde ich kein Spiel gewinnen"
17/11/2020 AM 16:23
Tennis
Tomic berichtet aus Quarantäne: "Die Leute sollten das sehr ernst nehmen"
17/03/2020 AM 20:09