Gerard Piqué ergänzte: "Wir versuchen, immer zu wissen, was die Regierung bezüglich des Sports sagt und ob wir Zuschauer zulassen können." Und weiter: "Ich würde sagen, ich bin ein bisschen pessimistisch, weil ein Davis-Cup-Finale ohne Fans schwierig ist. Im Moment weiß niemand, ob die Spiele ohne Zuschauer stattfinden müssten."

Tennis
Exhibition-Turnier in Prag: Top-Besetzung mit Kvitová
11/05/2020 AM 08:55

Deutschland tritt bei der Endrunde der besten 18 Mannschaften in der Vorrundengruppe F gegen Serbien und Österreich an. Die Vorrunde soll in sechs Dreiergruppen ausgespielt werden.

Das könnte Dich auch interessieren: "Ich hatte was mit Nadal": Belgischer Tennis-Star mit pikanter Offenbarung

(SID)

Auger-Aliassime verrät: Auf diesen Nachwuchsspieler müssen Federer und Co. aufpassen

Tennis
Streit um Spielerfonds: Thiem erhält weitere Unterstützung
10/05/2020 AM 08:39
French Open, Männer
Keine Fans in Paris? Neue Pläne bei French Open
10/05/2020 AM 07:04