Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eugenie Bouchard bekam viele Antworten auf ihren "Freund"-Tweet

Frederic von Moers

Update 25/03/2020 um 17:11 GMT+1 Uhr

Das war abzusehen: "Ich will mich nicht beschweren, aber ich glaube, die Quarantäne wäre mit einem Freund wesentlich unterhaltsamer", schrieb Eugenie Bouchard kürzlich auf ihrem Twitter-Kanal. Es war nur einer von vielen Posts, den sie aufgrund von Langeweile in der Selbst-Isolation während der Coronakrise in den vergangenen Tagen veröffentlichte. Doch kaum ein Tweet zog solch ein Echo nach sich.

Eugenie Bouchard

Fotocredit: Getty Images

Viele Anhänger warfen sich der Kanadierin anschließend zu Füßen. Tausende Retweets und Antworten prasselten auf sie ein.
Hauptsächlich bekam Bouchard simple Angebote wie "ich könnte dein Freund sein, Genie", Anfragen, ob sie "auf ein Date gehen möchte" oder Mitteilungen, dass sie in ihren Posteingang schauen solle. Doch einige waren auch durchaus kreativer.
"Ich möchte nicht angeben, aber ich habe zwölf Klopapierrollen bei mir Zuhause", schrieb ein User und versuchte, die 26-Jährige mit der allgemeinen Toilettenpapier-Knappheit zu locken.
Ein User behauptete, dass er sein Herz schon einer anderen Tennisspielerin geschenkt habe:
Hör auf mich zu belästigen, Eugenie. Du weißt, mein Herz gehört Bianca.
Das könnte Dich auch interessieren: Kampf gegen Corona: Federer spendet großzügige Summe
picture

Rittner kritisiert French Open: "Total egoistisch und bodenlos"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung