Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

French Open 2022 live im Ticker: Casper Ruud - Emil Ruusuvuori - 2. Runde

C. Ruud gegen E. Ruusuvuori | French Open
Einzel Männer | Runde 2 | 26.05.2022 | Court 14
Beendet
C. Ruud (8)
6
6
6

E. Ruusuvuori
3
4
2
Live
Live Updates
Sebastian Würz

Update 26/05/2022 um 13:21 GMT+2 Uhr


13:21
Ruud schlägt zum Matchgewinn auf. Und mit dem Smash am Netz sichert sich der Norweger die ersten beiden Matchbälle. Es folgt der Aufschlagwinner des Favoriten, und er zieht ohne Mühe in drei Sätzen in die dritte Runde ein.
13:14
Im Match zwischen Casper Ruud und Emil Ruusuvuori bahnt sich die Entscheidung an. Ruud führt 5:1 im dritten Satz.
12:48
Ruud vergibt einen Satzball mit einem schweren Vorhandfehler. Mit einem starken Winner cross holt er sich die nächste Chance. Und dann landet der Return Ruusuvuoris im Netz. Mit 6:4 holt sich Ruud den zweiten Durchgang.
12:08
Drei Breakchancen für Ruud früh im zweiten Satz. Und bei der zweiten ist es zum wiederholten Male die Vorhand cross, mit der der Norweger den Sack zumacht. Er hat mehr als genug Zeit, sich im Halbfeld perfekt zum Ball zu stellen, und nutzt die Chance eiskalt. 2:1 für Ruud.
11:52
Mit einem Vorhandwinner aus dem Halbfeld holt sich Ruud drei Satzbälle. Und dann folgt die nächste krachende Vorhand des Norwegers gleich hinterher. Mit 6:3 geht der erste Durchgang an den Weltranglisten-Achten.
11:43
Ruud hat sich das Break gesichert. Der Norweger führt inzwischen mit 4:2 im ersten Durchgang.
11:33
Bei Aufschlag Ruud wird es zum ersten Mal etwas enger. Der Norweger muss über Einstand gehen. Aber dann segelt der Return Ruusuvuoris ins Aus. Und anschließend bestimmt Ruud von der Grundlinie das Spielgeschehen, verteilt die Bälle schön und zwingt seinen Gegner zum Fehler. 3:2 für den Favoriten.
11:20
Die Partie zwischen Casper Ruud und Emil Ruusuvuori hat begonnen. Beide haben zunächst ihr Service gewonnen. Es steht 1:1 im ersten Satz.
11:06
Live comment icon
Casper Ruud bekommt es in Runde zwei mit einer tückischen Aufgabe zu tun. Der Norweger trifft auf Emil Ruusuvuori aus Finnland. Die bisherigen beiden Begegnungen gingen deutlich an Ruud, aber sein Gegner präsentierte sich zuletzt in Rom und München in guter Form.