Tennis
French Open

Mitfavoritin Bertens muss aufgeben

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

27th May 2019, Roland Garros, paris, France; French Open Tennis tournament; A disappointed fourth seed Kiki Bertens (NED) (photo by Jon Bromley/Action Plus via Getty Images)

Fotocredit: Getty Images

VonEurosport
29/05/2019 Am 16:58 | Update 29/05/2019 Am 17:03

Für Mitfavoritin Kiki Bertens sind die French Open in Paris vorzeitig beendet. Die Weltranglistenvierte aus den Niederlanden gab in ihrem Zweitrundenmatch gegen Viktoria Kuzmova aus der Slowakei beim Stand von 1:3 auf. "Ich habe keine Kraft, ich fühle mich nicht gut", sagte sie zum medizinischen Personal, das auf den Hauptplatz "Philippe Chatrier" gerufen worden war.

Nach einer kurzen Behandlung verließ die 27-Jährige das Stadion.

Bertens . Davor und danach stand sie in Stuttgart sowie in Rom jeweils im Halbfinale. In Roland Garros hatte sie 2016 ebenfalls die Runde der letzten Vier erreicht.

WTA Finals

Bertens verpasst vorzeitigen Einzug ins Halbfinale

24/10/2018 AM 21:59

(SID)

Wilander interviewt Federer: "Ich musste ihn sehr ernst nehmen"

00:02:33

WTA Finals

Mit Video | "Intensität verloren": Kerber vermasselt Auftaktmatch in Singapur

22/10/2018 AM 19:27
WTA Cincinnati

Mit Video | Matchball abgewehrt: Bertens triumphiert in Cincinnati

19/08/2018 AM 20:23
Ähnliche Themen
TennisFrench OpenKiki Bertens
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Roland-Garros

#YouSayWePlay: Grafs letzten Grand-Slam-Titel heute ab 19:00 bei Eurosport 1

VOR 26 MINUTEN

Letzte Videos

Tennis

Was für ein Duell! Als Federers großer Traum fast wegen Haas zerplatzte

00:03:07

Meistgelesen

Radsport

Giro-Classics: López schlägt auf Zuschauer ein

VOR EINEM TAG
Mehr anzeigen