French Open: Naomi Osaka überrascht mit Kirschblüten-Look gegen Paula Badosa und muss im Match ihre Nägel schneiden
Update 26/05/2025 um 22:26 GMT+2 Uhr
Die Reise von Naomi Osaka bei den French Open ist bereits beendet. Doch bei ihrer Erstrundenniederlage gegen Paula Badosa (7:6, 1:6, 4:6) stand die viermalige Grand-Slam-Siegerin vor allem wegen ihres Outfits im Mittelpunkt. Denn Osaka spielte ganz in Pink - inspiriert von der Sakura, der japanischen Kirschblüte. Auch im Haar trug die ehemalige Nummer eins einige rosafarbene Blütenclips.
1. Runde: Badosa dreht Match gegen Osaka - Highlights
Quelle: Eurosport
Der Schmuck und die Kleidung von Ausrüster Nike waren natürlich ebenfalls auf das Thema abgestimmt. Die dazu passenden Kunstnägel, die mit pinken Blüten versehen waren, wurden der Japanerin allerdings im Laufe des Matches zum Verhängnis.
Denn nach dem hart umkämpften ersten Satz, den Osaka 7:1 im Tiebreak für sich entscheiden konnte, musste die 27-Jährige ein Medical Timeout nehmen. Mit ihren Nägeln hatte sich Osaka unglücklich am Finger verletzt.
Die Japanerin, die in Roland-Garros noch nie über die dritte Runde hinausgekommen war, griff daher zum Nagelknipser und kürzte sich die zuvor mühevoll verzierten Nägel.
Glück brachte ihr das aber nicht: Das Match kippte danach zugunsten von Badosa. Die Spanierin gewann die Sätze zwei und drei klar und zog in Paris in die zweite Runde ein.
- Die French Open von 25. Mai bis 8. Juni live und auf Abruf auf discovery+
Das könnte Dich auch interessieren: Dicke Überraschung! Altmaier wirft Fritz raus
/origin-imgresizer.eurosport.com/2025/05/26/image-85acea9a-5f2d-41e0-bd03-ebbe7d62eecb-85-2560-1440.jpeg)
Tiefe Enttäuschung nach Aus: Osaka verlässt PK unter Tränen
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung