French Open 2026 - Andrey Rublev macht Witz über seine Frisur: Erst Vergleiche mit einem Affen, nun ein Rockstar
Publiziert 30/05/2026 um 14:14 GMT+2 Uhr
Andrey Rublev hat auf einer Pressekonferenz bei den French Open in Paris ein Kompliment über seine Frisur weggelacht. "Es ist lustig, denn als ich noch weit weg von den Top Ten war, wurde ich oft gefragt, ob ich keine normale Frisur haben kann. Es würde aussehen wie ein Affe", sagte der Russe. Und seit er erfolgreicher Tennis spiele, habe sich diese Einschätzung plötzlich geändert.
Rublev lacht über Kommentare zu Frisur: Erst Affe, jetzt Rockstar
Quelle: SNTV
"Als ich besser wurde und näher an die Top Ten gekommen bin, hieß es: 'Was für ein Haar, was für ein Style. Er ist ein Rockstar'", erläuterte Rublev die sehr unterschiedlichen Bewertungen seiner Haarpracht.
Er habe allerdings kein besonderes Geheimnis, was seine Frisur angeht. "Das ist einfach nur Glück. Ich wache so auf", sagte er.
"Natürlich pflege ich mein Haar. Aber nicht außergewöhnlich", so der 28-Jährige.
Der an elf gesetzte Rublev erreichte beim zweiten Grand-Slam-Turnier des Jahres nach einem Sieg gegen Nuno Borges aus Portugal das Achtelfinale.
Dort bekommt er es am Sonntag mit dem tschechischen Topspieler Jakub Mensik zu tun.
Das könnte Dich auch interessieren: Djokovic lässt Zukunft offen - doch Becker schreibt ihn noch nicht ab
/origin-imgresizer.eurosport.com/2026/05/29/image-216ca2f2-6193-4cc3-b3f9-a6f969b78bfe-85-2560-1440.jpeg)
3. Runde: Zverev untermauert gegen Halys Titelanspruch - Highlights
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung