Auf Instagram postete Nick Kyrgios ein Bild, auf dem er mit Maske zu sehen ist und schreibt: "T-Shirt an, Maske an. Noch Fragen, Jungs?" Um sicherzustellen, dass auch jeder weiß, wen er damit anspricht, packte der Australier noch die passenden Hashtags dazu: "#Djokovic #Zverev #Thiem #doughnoutbecker.

Der Streit zwischen Kyrgios und seinen Kollegen war mit der Adria Tour ausgebrochen und zieht sich seitdem über Wochen hinweg. Zuletzt hatte sich der 26-Jährige über das Verhalten von Alexander Zverev geärgert. Der Deutsche war trotz Quarantäne auf einer Party gesehen worden. Die folgende Verteidigung seines deutschen Kumpels durch Dominic Thiem löst bei Kyrgios einen weiteren Angriff aus.

Tennis
Nächste Spitze gegen Djokovic und Becker: Kyrgios legt im Streit nach
02/07/2020 AM 05:16

"Das zeigt doch, was das alles für ein Witz ist. Zwei von denen feiern während einer globalen Pandemie. Menschen verlieren ihr Leben, ihre Verwandten und Freunde, und dann redet Thiem von einem 'Fehler'. Und solche Leute stehen an der Spitze unseres Sports", hatte die Nummer 40 der Welt erklärt.

Er selbst hält sich weiterhin in Australien auf und musste seine Teilnahme an den "bett1aces" absagen, da er aufgrund der Bestimmungen vor Ort das Land nicht verlassen darf.

https://imgresizer.eurosport.com/unsafe/0x0/filters:format(jpeg):focal(1117x1089:1119x1087)/origin-imgresizer.eurosport.com/2020/07/10/2847829.jpg

Das könnte Dich auch interessieren: Federer ganz offen: Das war der wichtigste Sieg meiner Karriere

Edberg über legendäres Wimbledon-Finale: "1989 hat Boris Becker mich zerstört"

Tennis
"Glaubst du, du bist besser als wir?": Heftiger Zoff zwischen Becker und Kyrgios
30/06/2020 AM 10:13
ATP Köln
Das ATP-Turnier in Köln heute live im TV und im Livestream
VOR EINER STUNDE