Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Serena Williams verabschiedet sich von Roger Federer - US-Superstar begrüßt den Maestro im "Rentner-Club"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 16/09/2022 um 08:47 GMT+2 Uhr

Serena Williams hat Roger Federer im "Rentner-Klub" begrüßt. "Ich habe immer zu dir aufgeschaut und dich bewundert. Unsere Wege verliefen fast genau gleich", schrieb die 23-malige Grand-Slam-Siegerin bei Instagram: "Du hast unzählige Millionen inspiriert - inklusive mir. Danke, dass du Roger Federer bist." Der 41 Jahre alte Schweizer Federer hatte am Donnerstag seinen Rücktritt angekündigt.

Serena Williams und Roger Federer

Fotocredit: Getty Images

Auch die 40 Jahre alte Williams hatte sich kürzlich vom Profisport verabschiedet, ließ sich mit Blick auf eine Rückkehr aber ein Hintertürchen offen.
Federer tritt beim Laver Cup zum letzten Mal auf der großen Bühne in Erscheinung. Das Highlight geht vom 23. bis 25. September über die Bühne (live auf Eurosport und discovery+).
(SID)
picture

Der Maestro hört auf: Federers zehn beste Grand-Slam-Punkte

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung