Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Roger Federer singt Beatles-Song für Werbespot

Katharina Wiedenmann

Update 18/09/2020 um 18:47 GMT+2 Uhr

Roger Federer hat in einem Werbespot seine Gesangskünste zum Besten gegeben. Dabei stimmte der Schweizer den Beatles-Song "With a little help from my friends" an. Mit der Zeit kamen im Spot für das Telekommunikationsunternehmen "Sunrise" immer mehr Personen hinzu, die mitsangen. Federer überraschte darin auch mit einigen Dancemoves, die der 39-Jährige auf dem Tennisplatz bisher noch nicht zeigte.

Roger Federer

Fotocredit: Getty Images

Vielleicht hatte der 39-Jährige in den Tennis freien Monaten ja etwas Zeit, um an seinem musikalischen Talent zu arbeiten. Richtig schlecht klang Federer bei seinem kleinen Auftritt nämlich nicht.
Dennoch dürfte der Schweizer seinem Hauptberuf Tennisprofi treu bleiben. Denn so lässig und mühelos, wie der Rekord-Grand-Slam-Champion oft seine Gegner auf dem Court in die Schranken weist, performte er den Beatles-Klassiker dann doch nicht.
Nach seiner Knie-Operation steigt Federer ohnehin erst langsam wieder voll ins Training ein. "Nächste Woche soll es wieder mit Tennis losgehen. Ganz locker, zwei Mal 45 Minuten", kündigte der Schweizer am Rande eines Presse-Events in der vorherigen Woche an.
Sein Comeback auf der Profi-Tour ATP peilt Federer weiterhin für die nächstjährigen Australian Open an.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung