Sie werde nun "ein paar Wochen nicht spielen können, weil ich mir eine Auszeit zur Erholung nehmen muss", schrieb Kenin weiter.
Am vergangenen Donnerstag war sie bei den Australian Open überraschend deutlich an der Estin Kaia Kanepi gescheitert.
Am Sonntag folgte die Auftaktniederlage gegen die Australierin Olivia Gadecki bei der Philip Island Trophy in Melbourne.
Australian Open
Bartys Traum vom Heimsieg geplatzt - Brady gewinnt US-Duell
17/02/2021 AM 04:22

Das Gelbe vom Ball - der Tennis-Podcast von Eurosport:

Den Tennis-Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Djokovic und Zverev schlagen Alarm: "Mehrheit will so nicht weitermachen"
(SID)

Bittere Enttäuschung: Kenin weint auf der Pressekonferenz

Australian Open
Weck' endlich den Straßenkämpfer! Warum Zverev jetzt reagieren muss
16/02/2021 AM 20:08
Wimbledon
Nach Blitz-Niederlage: Kenin verzichtet auf Olympia
01/07/2021 AM 07:54