Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

US Open: Daniil Medvedev schwärmt von Ex-Bayern-Star Mario Gómez - "Habe ihn so sehr geliebt"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 27/08/2021 um 09:41 GMT+2 Uhr

Der russische Tennisstar Daniil Medvedev hat sich als glühender Fan des früheren deutschen Nationalspielers Mario Gómez geoutet. "Als er bei den Bayern spielte, hat er so großartige Leistungen gezeigt - ich habe ihn so sehr geliebt", schwärmte der Weltranglistenzweite, der Anhänger des deutschen Rekordmeisters Bayern München ist, im Interview mit "SPOX".

Daniil Medvedev hat sich als großer Fan von Mario Gómez geoutet

Fotocredit: Imago

"Er war mit Abstand mein absoluter Lieblingsspieler und alleine wegen ihm ist die 33 meine Lieblingsnummer", so Medvedev weiter.
Ab Montag schlägt der 25 Jahre alte Medvedev bei den US Open als einer der Mitfavoriten auf, doch früher hatte er sich auch im Fußball ausprobiert - und dabei sogar Parallelen zu Gómez entdeckt.
"Ich war auch groß und hatte keine Technik. Aber ich habe auch Tore geschossen", erzählte der Finalist der Australian Open: "Mario war einfach fantastisch und irgendwie war er mir von seiner ganzen Art und Weise sehr nahe."
(SID)
picture

Kehl über Dortmunds CL-Gegner: "Wird emotional zugehen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung