Simona Halep folgt Snooker-Star Mark Selby auf Twitter

Wimbledon-Siegerin Simona Halep hat in einem Interview erklärt, dass sie nur zwei Personen auf Twitter folgt. Einer davon ist der englische Snooker-Spieler Mark Selby. Die 27-Jährige meinte bei der "BBC": "Er war schon einige Male in Rumänien und hat dort ein paar Turniere gewonnen." Durch einen gemeinsamen Freund habe sie dann die Möglichkeit gehabt, den Engländer zu treffen.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

"Ich habe sogar eine Snooker-Kugel mit einer Unterschrift von ihm. Deshalb folge ich ihm auf Twitter", berichtete Halep weiter.
Auf die Frage der Reporterin, ob sie sich im Snooker auskenne, erklärte die Rumänin allerdings lachend: "Nein." Die zweite Person, der Halep auf Twitter folgt, ist Darren Cahill, ihr australischer Trainer.
Im Finale von Wimbledon hatte die Rumänin ihren zweiten Grand-Slam-Titel gewonnen. Halep bezwang dabei Serena Williams klar mit 6:2, 6:2.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung