Tennis
Wimbledon

Halep erklärt: Deshalb folge ich Snooker-Star Selby auf Twitter

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Simona Halep gewinnt Wimbledon 2019

Fotocredit: Getty Images

VonKatharina Wiedenmann
14/07/2019 Am 10:20 | Update 14/07/2019 Am 10:44

Wimbledon-Siegerin Simona Halep hat in einem Interview erklärt, dass sie nur zwei Personen auf Twitter folgt. Einer davon ist der englische Snooker-Spieler Mark Selby. Die 27-Jährige meinte bei der "BBC": "Er war schon einige Male in Rumänien und hat dort ein paar Turniere gewonnen." Durch einen gemeinsamen Freund habe sie dann die Möglichkeit gehabt, den Engländer zu treffen.

"Ich habe sogar eine Snooker-Kugel mit einer Unterschrift von ihm. Deshalb folge ich ihm auf Twitter", berichtete Halep weiter.

Auf die Frage der Reporterin, ob sie sich im Snooker auskenne, erklärte die Rumänin allerdings lachend: "Nein." Die zweite Person, der Halep auf Twitter folgt, ist Darren Cahill, ihr australischer Trainer.

Wimbledon

Auf Twitter: Kyrgios mit erneutem Seitenhieb gegen Djokovic

14/07/2019 AM 10:07

Im Finale von Wimbledon hatte die Rumänin ihren zweiten Grand-Slam-Titel gewonnen. Halep bezwang dabei Serena Williams klar mit 6:2, 6:2.

  • Dein Herz schlägt für Tennis? Jetzt Mitglied unserer FILZBOOK-Community werden!
  • Du willst hinter die Kulissen schauen? Folge jetzt unserem Instagram-Account

"What a match!" Zuschauer nach Federer gegen Nadal total geflasht

00:01:27

Wimbledon

Tiebreak-Krimi: Cabal/Farah gewinnen Doppel-Titel

13/07/2019 AM 20:17
Wimbledon

Karriereende!? So reagiert das Netz auf Serenas kapitale Pleite

13/07/2019 AM 16:27
Ähnliche Themen
TennisWimbledon
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen