Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Wimbledon 2019: Novak Djokovic und David Goffin im Tweener-Duell

VonLe Buzz

Update 10/07/2019 um 17:32 GMT+2 Uhr

Das sieht man selten: Im Match zwischen Novak Djokovic und David Goffin im Viertelfinale der All England Championships in Wimbledon gab es nicht einen sondern gleich zwei Tweener in einem Ballwechsel. Djokovic lockte den Belgier ans Netz nach vorne, um ihn zu überspielen. Goffin erlief den Ball noch und antwortete mit dem Tweener, worauf seinerseits Djokovic mit dem Tweener konterte.

Wimbledon - Crazy double tweener by Djokovic and Goffin

Fotocredit: Eurosport

Im Ballwechsel hatte Goffin anschließend das bessere Ende für sich. Am Netz verwandelte er mühelos zum Punktgewinn.
Das Match war jedoch eine klare Angelegenheit für Djokovic. Der Titelverteidiger zog mit einem deutlichen Dreisatzsieg ins Halbfinale ein.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung