Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Starkregen bei WTA in Auckland: Freier Tag für Julia Görges

VonSID

Publiziert 04/01/2018 um 08:29 GMT+1 Uhr

Einen unverhofften freien Tag hatte Deutschlands beste Tennisspielerin Julia Görges am Donnerstag im neuseeländischen Auckland. Wegen starken Regens wurden die ersten beiden Viertelfinal-Begegnungen nach einer fünfstündigen Verzögerung abgesagt und auf Freitag verschoben. Betroffen davon war auch die an Nummer zwei gesetzte Görges, die nun 24 Stunden später auf die Slowenin Polona Hercog trifft.

Spielfrei in Auckland: Julia Görges

Fotocredit: SID

Im Falle eines Sieges müsste sie anschließend auch noch im Halbfinale antreten.
Ob auch noch die beiden anderen Spiele der Night Session in Auckland dem Regen zum Opfer fallen, wird noch entschieden. Dabei steht auch noch die Partie zwischen der topgesetzten Dänin Caroline Wozniacki gegen die US-Amerikanerin Sofia Kenin auf dem Programm.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung