Für die 47 Jahre alte Bundestrainerin findet das Turnier zu einem "perfekten Termin" statt und bietet nach den French Open in Paris ideale Bedingungen zur Vorbereitung auf Wimbledon (ab 28. Juni).
Die Veranstalter kooperieren mit den Briten, die Plätze werden dem Heiligen Rasen nachempfunden und auch die Wimbledon-Bälle kommen zum Einsatz.
Ob auch Zuschauer auf die Anlage des LTTC Rot-Weiß e.V. kommen können, ist aufgrund der Pandemie-Lage noch ungewiss.
ATP Masters Miami
Alle Deutschen raus: Auch Struff in Miami ausgeschieden
28/03/2021 UM 18:20
Die Veranstalter hoffen aktuell auf eine Auslastung zwischen 20 und 50 Prozent. Im vergangenen Jahr war die Turnier-Premiere aufgrund von Corona ausgefallen.
(SID)
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Kerber und Zverev patzen: Bittere deutsche Bilanz in Miami

Böses Erwachen: Zverev von Finnen überrumpelt

Wimbledon
Marias historische Chance: Was für den Finaleinzug spricht
06/07/2022 UM 20:10
Wimbledon
Sie nannten sie Federer - wie Marias Gegnerin Jabeur die Tenniswelt erobert
06/07/2022 UM 15:12