"Das ist mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Es ist schön, wieder im Halbfinale zu sein. Ich habe tolle Erinnerungen an letztes Jahr. Ich schließe dieses Turnier mehr und mehr in mein Herz", sagte Görges einen Tag vor ihrem 30. Geburtstag.
Auf wen sie im Halbfinale am Samstag trifft, entscheidet sich in den letzten Partien der restlichen drei Gruppen am Donnerstag und Freitag.
Tennis
Ana Ivanovic wird zur "Eis-Königin" in Chicago
31/10/2018 AM 18:24
Bei der mit 2,35 Millionen Dollar dotierten Elite Trophy treten seit 2015 die elf saisonbesten Spielerinnen an, die sich nicht für das WTA-Finale in Singapur qualifizieren konnten. Zudem wird eine Wildcard vergeben, in diesem Jahr an die Chinesin Zhang Shuai.
ATP Masters Paris
Nadal verliert Platz eins in der Weltrangliste
31/10/2018 AM 16:56
Porsche Tennis Grand Prix
Barty verrät Görges: Das war mein peinlichster Moment
22/04/2021 AM 16:00