Auch Julia Görges hatte ihr Auftaktmatch in Rom verloren.

Für Kerber war das Turnier ein Härtetest vor den French Open (ab dem 27. September live bei Eurosport und im Eurosport Player), die sie als einziges Grand-Slam-Turnier noch nicht gewinnen konnte.

US Open
Zverev und Thiem liefern Final-Spektakel: So reagiert Djokovic
14/09/2020 AM 12:36

Bei den US Open war die 32-Jährige im Achtelfinale an der späteren Halbfinalistin Jennifer Brady (USA) gescheitert. Kerber hatte sich erst kurzfristig zu einer Teilnahme an dem Turnier in New York durchgerungen.

In nur 69 Minuten: Kerber kassiert herbe Erstrundenniederlage

Das könnte Dich auch interessieren: Zverev verlässt New York mit Kampfansage

(SID)

Das Gelbe vom Ball - der Tennis-Podcast:

Den Tennis-Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deines Vertrauens

US Open
"Zwei Gladiatoren!" Thiem schlägt Zverev in epischem Finale
14/09/2020 AM 08:52
US Open
So lief das Finale: Eine unvergessliche Achterbahnfahrt der Gefühle
14/09/2020 AM 00:42