Görges' Fed-Cup-Kollegin Mona Barthel (Neumünster) ist dagegen in der Runde der letzten 16 ausgeschieden. Die 26-Jährige unterlag der US-Amerikanerin Catherine Bellis 6:4, 4:6, 2:6.
"Heute hat es sich wie der erste richtige Sieg angefühlt. Ich bin einfach glücklich, wieder zurück zu sein", sagte Lisicki, die am Vortag bei dem mit 250.000 Dollar (224.000 Euro) dotierten Turnier nach siebenmonatiger Verletzungspause ihr Comeback im Einzel auf der WTA-Tour gefeiert hatte.
Tennis
Djokovic ändert Strategie: Vorbereitung auf Wimbledon in Eastbourne
21/06/2017 AM 14:02

Machtdemonstration von Zverev, Kohlschreiber muss die Koffer packen

Tennis
Murray glaubt an erneuten Wimbledonsieg: "Kann das schaffen"
21/06/2017 AM 08:55
Tennis
Görges verrät bei Eurosport: So wurde ich Tennisprofi
29/01/2022 AM 11:46