Um 1:25 Uhr klingelte ein Nachbar im Stadtteil Aarstad bei der örtlichen Wache durch und meldete "viel Geheul und Geschrei sowohl von Frauen als auch Männern" aus einem nahen Garten, wie die Polizei mitteilte. Dort hatte Papa Trond Blummenfelt ein Zelt aufgebaut für die Olympia-Party, die dann etwas aus dem Ruder lief.
Die Polizisten gingen dem Hinweis nach, zeigten sich aber nachsichtig mit den Ruhestörern. "Das muss erlaubt sein", sagte Knut Dahl-Michelsen von der zuständigen Wache, "wenn ein Bergenser Olympia-Gold holt, ist es innerhalb des Erlaubten, ein bisschen zu rufen und zu schreien - auch mitten in der Nacht.

Highlights: So lief das Triathlon-Rennen der Männer um Gold

Olympia - Triathlon
EPO in der A-Probe: Triathletin wird gesperrt
26/07/2021 AM 18:52
Das könnte dich ebenfalls interessieren: Mit neuem deutschen Rekord! Florian Wellbrock schwimmt ins Finale
(SID)
Olympia - Triathlon
Triathlon-Highlights: So lief der Kampf um Gold in der Mixed-Staffel
31/07/2021 AM 01:06
Olympia - Triathlon
Mit Video | Deutsche Mixed-Staffel verpasst Medaille bei Premiere
31/07/2021 AM 00:11