Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Windsurfen: Weltmeister Köster muss mit Krämpfen aufgeben

VonSID

Publiziert 05/08/2016 um 22:52 GMT+2 Uhr

Auch nach dem zweiten Weltcup der Saison wartet Windsurf-Weltmeister Philip Köster weiter auf den ersten Sieg.

Musste wegen Krämpfen aufgeben: Philip Köster

Fotocredit: SID

Vor Teneriffa musste der 22-Jährige im Halbfinale mit Krämpfen aufgeben. Dank seiner überzeugenden Auftritte in den vorherigen Heats wurde der dreimalige Weltmeister trotzdem noch Dritter.
Der Waverider war Mitte Juli beim Auftakt in seiner Wahlheimat Gran Canaria auf dem zweiten Rang gelandet. Damals gewann Victor Fernandez Lopez, der Spanier hatte auch vor Teneriffa die Nase vorn.
Bei den Damen belegte Steffi Wahl (Kiel) den dritten Platz hinter den spanischen Zwillingsschwestern Iballa und Daida Moreno.
.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung