Deletraz hat nun 144 Punkte und somit fünf mehr als sein Landsmann und Teamkollege Kevin Jörg. Aitken liegt bei 136 Punkten, Jake Hughes (Koiranen GP) bei 130. Anthoine Hubert (Tech 1 Racing) folgt mit 115 Zählern.
Sie alle, und auch Barnicoat (99 Punkte), könnten am nächsten Rennwochenende theoretisch die Meisterschaftsführung übernehmen.
Auf dem Nürburgring gewann Aitken am Samstag hauchdünn vor dem Japaner Ukyo Sasahara (ART Junior Team) und dem Russen Matevos Isaakyan (J.D. Motorsport). Barnicoat wurde dort Vierter vor Hughes und Deletraz.
Formula Renault 2.0
Jörg und Hughes rücken Deletraz auf die Pelle
08/09/2015 AM 13:15
Am Sonntag setzte sich Barnicoat im Regen souverän mit mehr als sechs Sekunden Vorsprung vor Martin Kodric (Fortec Motorsports) durch. Dritter wurde Hubert mit 11,085 Sekunden Rückstand. Er konnte sich gerade so vor Deletraz und Jörg, dem Josef-Kaufmann-Racing-Team, halten.
Formula Renault 2.0
Deletraz bleibt auch in Ungarn das Maß der Dinge
14/06/2015 AM 22:40
Formula Renault 2.0
Sasahara und Hughes duellieren sich in Spa
02/06/2015 AM 09:38