Seine Führung schmolz über die letzten Rennen immer weiter zusammen, und so kommt Deletraz mit nur noch fünf Punkten Vorsprung auf seinen Landsmann und Teamkollegen Kevin Jörg nach Le Mans.
Doch Jack Aitken (Koiranen GP) ist mit 136 Punkten ebenfalls nur acht Zähler zurück, und auch dessen Teamkollege Jake Hughes (130 Punkte) könnte in Le Mans nach der Meisterschaftsführung greifen.
In Schlagdistanz ist auch noch Anthoine Hubert (Tech 1 Racing). Der Franzose, der in Silverstone gewann, hat 115 Punkte und braucht somit ein starkes Heim-Wochenende, um nochmal in die Gesamtwertung einzugreifen.
Formula Renault 2.0
Premierensieg für Barnicoat
14/09/2015 AM 02:34
Bei den Teams kämpfen derweil nur noch Josef Kaufmann Racing (283 Punkte) und Koiranen GP (266) ernsthaft um den Titel. Das ART Junior Team liegt mit 130 Punkten schon weit zurück und hat nur noch rein rechnerisch Chancen auf die Meisterschaft.
Die beiden Rennen von Le Mans finden am Samstag und Sonntag um 15 Uhr statt und werden im Eurosport Player live zu sehen sein.
Formula Renault 2.0
Jörg und Hughes rücken Deletraz auf die Pelle
08/09/2015 AM 13:15
Formula Renault 2.0
Deletraz bleibt auch in Ungarn das Maß der Dinge
14/06/2015 AM 22:40