Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Pep Guardiola flirtet mit altem Bekannten aus Barcelona-Zeiten

Marc Hlusiak

Publiziert 11/02/2016 um 11:42 GMT+1 Uhr

Victor Valdes hat mit Barcelona alles gewonnen. Im Herbst der Karriere verließ er seinen langjährigen Arbeitgeber und schloss sich nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit Manchester United an – glücklich wurde er dort aber nicht. Momentan spielt er auf Leihbasis bei Standard Lüttich, doch im Sommer könnte ihn ein alter Bekannter zurück nach Manchester holen – allerdings nicht zu den "Red Devils".

Bald wieder vereint? Pep Guardiola und Victor Valdes

Fotocredit: Imago

Stadtrivale Manchester City hat ab der Saison 2016 einen neuen Trainer – Valdes-Förderer Pep Guardiola. Laut der spanischen Fachzeitung "Sport" könnte der Ex-Barcelona-Coach seinen früheren Schützling zu den "Citizens" holen und ihm einen 2-Jahres-Vertrag anbieten.
Bei den "Skyblues" könnte der spanische Internationale als Backup für Joe Hart fungieren. Das Verhältnis zwischen Guardiola und Valdes gilt als harmonisch, der Kontakt ist seit der gemeinsamen Zeit in Barcelona nie abgerissen. Zusammen gewannen beide drei spanische Meisterschaften und zwei Champions-League-Titel.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung