Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Romelu Lukaku führt den FC Everton mit einem Doppelpack zum Sieg gegen Leicester City

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 09/04/2017 um 19:44 GMT+2 Uhr

Der FC Everton stoppt die Siegesserie von Leicester City und kämpft weiter um die internationalen Plätze. Beim 4:2-Erfolg (3:2) der "Toffees" entwickelte sich bereits in der ersten Halbzeit ein wahres Torfestival. Tom Davies (1.), Romelu Lukaku (23./57.) und Phil Jagielka (41.) trafen für Everton, Islam Slimani (4.) und Marc Albrighton (10.) für die "Foxes".

Romelu Lukaku feiert sein Tor gegen Leicester City

Fotocredit: Eurosport

Für Top-Torjäger Lukaku waren es bereits die Premier-League-Treffer Nummer 22 und 23. Der Belgier hält mit seinen Toren den FC Everton somit weiter im Rennen um die internationalen Plätze. Die "Toffees" haben nun 54 Punkte auf dem Konto und liegen in der Tabelle auf Rang Sieben, punktlgeich mit dem FC Arsenal, der jedoch drei Spiele weniger auf dem Konto hat.
Für Leicester war es die erste Niederlage unter Neu-Coach Craig Shakespeare nach zuletzt sechs Siegen in Folge. Der Sensationsmeister bleibt damit Elfter.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung