Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Debütanten im Viertelfinale von Mumbai

Eurosport
VonEurosport

Update 13/03/2015 um 11:47 GMT+1 Uhr

Thepchaiya Un-Nooh und Chris Wakelin haben beim Indian Open zum ersten Mal in ihrer Karriere das Viertelfinale bei einem Weltranglisten-Turnier erreicht. Thepchaiya setzte seinen Siegeszug in Mumbai mit einem 4:1 über Jamie Jones fort. Im letzten Frame spielte der Thailänder eine 123. Er trifft nun auf Mark Davis.

Thepchaiya Un-Nooh steht im Viertelfinale von Mumbai

Fotocredit: Getty Images

Der zeigte sich wieder einmal als Angstgegner von John Higgins und schlug den Sieger der Welsh Open mit 4:0.
Chris Wakelin erreichte die Runde der letzten Acht in Mumbai durch ein 4:1 über Nigel Bond. Mit einem Top-Break von 96 Punkten war Wakelin mit 3:0 in Führung gegangen, ehe Bond seinen ersten Frame holte. Im fünften Frame behielt Wakelin dann die Nerven, als er die Farben zum Sieg abräumte. Sein nächster Gegner ist Michael White, der Li Hang mit 4:2 schlug. Der Waliser hatte Breaks von 94 und 109 Punkten gespielt, doch bei 2:2 war noch immer alles offen. Dann aber beendete er die Partie mit Breaks von 62 und 77 Punkten.
Im Viertelfinale kommt es beim Indian Open zwischen Mark Williams und Robert Milkins auch zu einem Duell um die Direkt-Qualifikation für die Weltmeisterschaft. Milkins hatte schon im Achtelfinale gegen Graeme Dott ein Duell um den garantierten Platz im Crucible Theatre mit 4:2 gewonnen. Williams schaltete den immer noch durch seine Schulterverletzung gehandicapten Judd Trump mit 4:3 aus. Außerdem treffen Joe Perry und Ricky Walden im Viertelfinale aufeinander. Perry erkämpfte sich ein 4:3 über Kyren Wilson, während Walden beim 4:0 gegen Tian Pengfei kurzen Prozess machte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung