Ha'Sean Clinton-Dix ergriff offenbar die Panik. Der Footballer, der in der vergangenen Saison bei den Chicago Bears spielte, ließ seinen E-Roller sofort liegen und flüchtete aus der Richtung, aus der er gekommen war.

NFL
NFL-Commissioner unterstützt mögliches Kaepernick-Comeback
16/06/2020 AM 09:35

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Auch die Bären hatten bei ihrer Stadttour wohl nicht mit einem Menschen auf einem Roller gerechnet. Überrascht und wohl auch verängstigt von der hastigen Aktion von Clinton-Dix rannten sie ebenfalls davon.

Der Safety-Spieler der Cowboys stellte ein Überwachungsvideo der Szene auf Instagram und schrieb dazu: "Ich spiele Defense, bin immer bereit zu rennen. Ich wusste nicht wie viele da noch waren."

Das könnte Dich auch interessieren: US-Regierungsberater befürchtet: "In diesem Jahr vielleicht kein Football"

Chelsea steigt angeblich ins Rennen um Bayern-Wunschspieler ein

NFL
Vier Jahre nach dem Kniefall: "Gebt Kaepernick seinen Job zurück"
12/06/2020 AM 16:17
NFL
Kampf gegen Rassismus: NFL spendet 250 Millionen Dollar
11/06/2020 AM 23:28