American Football
NFL

Unglaubliche Szene! NFL-Profi Clinton-Dix flieht vor Bärin

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Ha’Sean Treshon Clinton-Dix spielte vergangene Saison für die Chicago Bears. Im März 2020 wechselte er zu den Dallas Cowboys

Fotocredit: Getty Images

VonJonas Klinke
27/06/2020 Am 11:24 | Update 27/06/2020 Am 11:25

Schnelligkeit ist immer eine wichtige Eigenschaft für einen Sportler. Das gilt auch in der NFL. Und mitunter helfen schnelle Beine auch im Alltag, wie Ha’Sean Clinton-Dix von den Dallas Cowboys bei einer eigentlich gemütlichen Roller-Tour durch die Stadt bemerkte. Clinton-Dix traf plötzlich mitten in der Stadt auf eine Bärin mit ihrem Jungen, die zunächst gar noch durch ein Auto verdeckt waren.

Ha'Sean Clinton-Dix ergriff offenbar die Panik. Der Footballer, der in der vergangenen Saison bei den Chicago Bears spielte, ließ seinen E-Roller sofort liegen und flüchtete aus der Richtung, aus der er gekommen war.

NFL

NFL-Commissioner unterstützt mögliches Kaepernick-Comeback

16/06/2020 AM 09:35

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Auch die Bären hatten bei ihrer Stadttour wohl nicht mit einem Menschen auf einem Roller gerechnet. Überrascht und wohl auch verängstigt von der hastigen Aktion von Clinton-Dix rannten sie ebenfalls davon.

Der Safety-Spieler der Cowboys stellte ein Überwachungsvideo der Szene auf Instagram und schrieb dazu: "Ich spiele Defense, bin immer bereit zu rennen. Ich wusste nicht wie viele da noch waren."

Das könnte Dich auch interessieren: US-Regierungsberater befürchtet: "In diesem Jahr vielleicht kein Football"

Chelsea steigt angeblich ins Rennen um Bayern-Wunschspieler ein

00:02:03

NFL

Vier Jahre nach dem Kniefall: "Gebt Kaepernick seinen Job zurück"

12/06/2020 AM 16:17
NFL

Kampf gegen Rassismus: NFL spendet 250 Millionen Dollar

11/06/2020 AM 23:28
Ähnliche Themen
American FootballNFL
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen