Ob der 26-Jährige selbst positiv getestet wurde oder nur Kontaktperson war, gaben die Amerikaner nicht bekannt. LaVine hatte alle Vorbereitungsspiele in Las Vegas bestritten.
Bereits zuvor war Bradley Beal (Washington Wizards) in das Corona-Protokoll aufgenommen worden. Er wird bei den Sommerspielen ebenso fehlen wie Kevin Love (Cleveland Cavaliers/Wadenverletzung). Als Ersatz wurden JaVale McGee (Denver Nuggets) und Keldon Johnson (San Antonio Spurs) berufen.
Olympia - Basketball
Jordan vs. James - ihre besten Olympischen Momente
20/07/2021 AM 14:45
Das könnte Dich auch interessieren: Basketballer Johannes Voigtmann kritisiert Olympia Vorbereitung
(SID)

So läuft 3x3 Basketball: NBA-Legende über den "Olympia-Neuling"

Olympia - Basketball
US-Basketballer schlagen Weltmeister Spanien
19/07/2021 AM 20:53
Olympia - Basketball
Abgeräumt am Brett: Batum bringt Frankreich ins Finale
VOR 2 STUNDEN