Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Biathlon-WM in Pokljuka: Fünf Medienvertreter wurden positiv auf Corona-Virus getestet

Eurosport
VonEurosport

Update 16/02/2021 um 11:33 GMT+1 Uhr

Im Rahmen der Biathlon-WM in Pokljuka sind in den vergangenen Tagen fünf Medienvertreter positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Weltverband IBU am Dienstag mit. Bei den Titelkämpfen in Slowenien wurden bislang 2100 Tests durchgeführt, neun mit einem positiven Ergebnis. Bereits vor dem Auftakt war Österreichs Männer-Cheftrainer Ricco Groß positiv auf das Virus getestet worden.

Biathlon-WM in Pokljuka 2021

Fotocredit: Getty Images

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung