Auf die Frage, ob sie Gewehr und Skiroller erst einmal nicht anfassen werde, sagte Franziska Preuß: "Im März und April sicher nicht."
Die Skijägerin will ihre "Familie in Albaching besuchen, Freunde treffen - soweit das unter Corona-Bedingungen möglich ist".
Trotzdem richtet sich ihr Blick auch auf die Olympischen Winterspiele 2022 in Peking.
Östersund
"Total verrückt": Preuß belohnt sich mit Rang drei im Gesamtweltcup
21/03/2021 AM 18:26
Dort "möchte ich eine Medaille holen, alles andere wäre gelogen", sagte Preuß.
Das könnte Dich auch interessieren: Ex-Slalom-Ass kritisiert Gut-Behrami: "Damit habe ich große Probleme"
(SID)

Nicht sein Ernst! Speedrider Delluc surft auf Seilbahn durch Avoriaz

Östersund
Entscheidung beim letzten Schießen: Bö sichert sich Gesamtweltcup
21/03/2021 AM 16:55
Östersund
Lesser nimmt Peiffer aufs Korn: "Ist das der Biathlon-Rentner?"
19/03/2021 AM 20:23