Samuelsson fing auf der Zielgerade noch den norwegischen Schlussläufer Sturla Holm Lägreid ab.
Das deutsche Team hatte einen Rückstand von 1:39,5 Minuten auf die siegreichen Schweden. Der eigentlich im deutschen Team für diesen Wettbewerb gesetzte Erik Lesser erhielt aufgrund der Fülle an Rennen eine Pause.
Nach dem letzten Teamwettbewerb der Saison geht es nun zum Weltcupfinale ins schwedische Östersund. Dort finden ab Freitag bei Frauen und Männern jeweils noch drei Einzelrennen statt.
Nové Mesto na Morave
Dank starkem Finish: Preuß läuft in der Verfolgung aufs Podest
13/03/2021 AM 17:05
Das könnte Dich auch interessieren: Dank starkem Finish: Preuß läuft in der Verfolgung aufs Podest
(SID)

Sturz in der Abfahrt: Schrecksekunde in der Staffel

Biathlon
Voigt gewinnt IBU-Cup - Nawrath vergibt Gesamtsieg im letzten Rennen
13/03/2021 AM 15:50
Nové Mesto na Morave
"Das war nix": Deutsche Mixed-Staffel erlebt Debakel
14/03/2021 AM 10:33