Hanna Öberg aus Schweden (3/+11,7 Sekunden) wurde Dritte.
"Ich habe alles probiert, aber ich war zu kaputt. Ich bin froh, dass es so geklappt hat", sagte Preuß nach dem zweiten Einzelpodest des Winters in der "ARD". Denise Herrmann (+45,4) landete mit vier Schießfehlern auf Rang 15. Janina Hettich (2/+1:14,4) wurde 18., Maren Hammerschmidt (4/+3:16,0) belegte als 29. den vorletzten Platz.
Das könnte Dich auch interessieren: Erik Lesser rügt Horn-Kritiker: "Absolut fehl am Platze"
Biathlon
Preuß blickt bereits auf Peking 2022: "Möchte eine Medaille holen"
23/03/2021 AM 10:48

Enger Fight auf der Schlussrunde: Preuß überzeugt im Massenstart

Östersund
"Total verrückt": Preuß belohnt sich mit Rang drei im Gesamtweltcup
21/03/2021 AM 18:26
Östersund
Preuß trotzt dem Wind und holt noch Platz drei im Gesamtweltcup
21/03/2021 AM 15:11