Hanna Öberg aus Schweden (3/+11,7 Sekunden) wurde Dritte.
"Ich habe alles probiert, aber ich war zu kaputt. Ich bin froh, dass es so geklappt hat", sagte Preuß nach dem zweiten Einzelpodest des Winters in der "ARD". Denise Herrmann (+45,4) landete mit vier Schießfehlern auf Rang 15. Janina Hettich (2/+1:14,4) wurde 18., Maren Hammerschmidt (4/+3:16,0) belegte als 29. den vorletzten Platz.
Das könnte Dich auch interessieren: Erik Lesser rügt Horn-Kritiker: "Absolut fehl am Platze"
Antholz
Olympia-Generalprobe in Antholz: Sorgen wegen Corona und Preuß
19/01/2022 AM 12:44

Enger Fight auf der Schlussrunde: Preuß überzeugt im Massenstart

Ruhpolding
"Noch nicht ideal": Wettlauf gegen die Zeit für Preuß
14/01/2022 AM 15:43
Ruhpolding
"Sehr niedergeschlagen": Pechvogel Preuß kämpft gegen die Uhr
11/01/2022 AM 13:18