Miriam Gössner (4 Fehler) kam trotz der zweitbesten Laufzeit nur auf den 22. Rang.

"Jeden Tag eine neue Chance"

"Liegend war eigentlich okay. Stehend weiß ich nicht, woran es gelegen hat", sagte Gössner in der ARD über ihre vier Fehler: "Das gute im Biathlon ist, dass es jeden Tag eine neue Chance gibt."
Presque Isle
Gössner und Co.: Mit guter Laune zurück in die Erfolgsspur?
10/02/2016 AM 13:19
Beim dritten Saisonsieg von Gabriela Soukalova verpassten Kummer und Gössner allerdings ebenso wie Franziska Preuß (36.) und Karolin Horchler (55.) eine gute Ausgangsposition für die Verfolgung am Freitag (19.10 Uhr live bei Eurosport1 und im Eurosport Player).
Verfolgen Sie dieses Event im Eurosport Player

Biathlon: Deutschland gewinnt Mixed-Staffel

Biathlon
Ukrainerin Abramowa sorgt für Dopingfall
09/02/2016 AM 17:00
Canmore, AB
Nach "genialer Staffel": Biathleten belohnen sich
08/02/2016 AM 13:19