Doch es könne nicht "mit absoluter Sicherheit" festgestellt werden, ob die Situation beim Großen Preis von Spanien am 7., 8. und 9. Mai eine weitere Lockerung der Maßnahmen zulassen werde.
Auch an diesem Wochenende bei der zweiten Saisonstation in Imola/Italien sind keine Zuschauer zugelassen. Offen ist noch, wie die Behörden am 2. Mai beim Großen Preis von Portugal in Portimao verfahren.
Beim Saisonstart in Bahrain Ende März durften geimpfte Fans ebenso auf die Tribünen wie Menschen, die eine Coronainfektion nachweislich überstanden haben. Nach offiziellen Angaben waren in Sakhir am gesamten Wochenende 4500 Fans dabei.
Grand Prix der Emilia-Romagna
Abgeschlagen und doch zufrieden: Vettel zieht positives Fazit
UPDATE 16/04/2021 UM 20:14 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Verstappen dominiert Training in Imola - Schumacher überzeugt
(SID)

Schumacher macht Sitzanpassung - Haas stellt neuen Wagen vor

Grand Prix der Emilia-Romagna
Nächster Dreher in Imola: Mazepin kassiert Ermahnung
UPDATE 16/04/2021 UM 19:50 UHR
GP von Spanien
Vettel fehlt immer noch Pace: "Natürlich bin ich nicht zufrieden"
UPDATE 10/05/2021 UM 10:17 UHR