"Ich wurde gefragt, ob ich nach Bahrain mit Lewis gesprochen habe. Das haben wir nicht, aber das haben wir auch nach keinem anderen Rennen", betonte Russell und stellte klar: "Wenn wir uns im Paddock treffen, dann würden wir sprechen."
Man habe sich auch in diesem Jahr schon den ein oder anderen Handschlag gegeben.
"So war es seit 2019 und im vergangenen Jahr vor Bahrain", stellte er klar. An der Beziehung habe sich also rein gar nichts verändert.
Grand Prix der Emilia-Romagna
Schumacher nach Fehlern beim Auftakt mit neuer Taktik
15/04/2021 AM 15:41
"Es gibt keine Probleme zwischen Lewis und mir", betonte Russell noch einmal.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Imola-GP: Episode II des Top-Duells Verstappen gegen Hamilton

"MSC"-Comeback: Warum Platz 16 trotzdem ein Erfolg ist

Grand Prix der Emilia-Romagna
"Liegt zu großem Teil an ihm": Webber über Vettels Formtief
15/04/2021 AM 13:17
Grand Prix der Emilia-Romagna
Imola-Zeitplan wegen Trauerfeier für Prinz Philip geändert
13/04/2021 AM 12:19