Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück jetzt live im Ticker - 2. Bundesliga - 27. Spieltag

2. Bundesliga / 27. Spieltag
Brita-Arena / 31.03.2024
Live
Live Updates
Eurosport Redaktion

Update 31/03/2024 um 15:47 GMT+2 Uhr


Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche Ihnen noch einen schönen Ostersonntag! Bleibt dem runden Leder treu, bis zum nächsten Mal!
Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche Ihnen noch einen schönen Ostersonntag! Bleibt dem runden Leder treu, bis zum nächsten Mal!
Für Wiesbaden ist die Lage weiterhin brisant, zwei Zähler sind es nach dem 27. Spieltag weiterhin auf den Relegationsrang. Die Hessen müssen unbedingt zurück in die Erfolgsspur, um nicht noch tiefer in den Schlamassel zu rutschen. Bereits am Freitag muss man in den hohen Norden zu einem 6-Punkte-Spiel, dort wartet nämlich Hansa Rostock und der nächste Abstiegsgipfel.
Uwe Koschinat werden sämtliche Statistiken egal sein, mit diesen drei hart erkämpften Punkten rücken die Osnabrücker bis auf acht Punkte an die Lauterer ran. Ein Wermutstropfen wird allerdings die Gelb-Rote Karte für Cuisance sein, der ihm im nächsten Spiel deshalb nicht zur Verfügung stehen wird. Gegner in einer Woche ist die Spielvereinigung aus Fürth, die am Sonntag an der Bremer Brücke aufschlagen wird. Dort heißt es dann erneut alles reinwerfen und den Rückstand weiter minimieren.
In einem Abnutzungskampf gewinnen die Gäste aus Niedersachsen schmeichelhaft mit 1:0. In zwei grundverschiedenen Halbzeiten scheiterten die Hessen im zweiten Durchgang immer wieder an Kühn. Als der Ball dann doch im Tor war, gab der Schiedsrichter den Treffer aufgrund eines vermeintlichen Foulspiels nicht, diese Entscheidung wird mit Sicherheit noch diskutiert werden. Die Heimelf gab insgesamt 28 Torschüsse ab (Osnabrück nur vier), des Weiteren steht der Expected-Goals-Wert bei 3,03 zu 0,25 zugunsten des SVW.
90'+9'
Live comment icon
Das Spiel ist aus!
90'+9'
Die Osnabrücker machen es nun clever und ziehen ein Freistoß nach dem anderen. Das wird es wohl gewesen sein.
90'+8'
Auch die Nachspielzeit ist vorbei, wie lang gibt der Referee noch obendrauf?
90'+6'
Live comment icon
Niemann mit dem erlösenden 2:0 für Osnabrück, der Linienrichter hebt allerdings die Fahne wegen Abseits. Die Entscheidung wird geprüft und bestätigt vom VAR.
90'+5'
Live comment icon
Die nächste Verwarnung für Zeitspiel, diesmal trifft es den Keeper der Violetten.
90'+4'
Ein hoher Ball um den anderen fliegt in den Strafraum der Gäste. Alles, was groß gewachsen ist, ist vorne dabei. Allen voran der 2,01m große Vukotic.
90'+2'
Es gibt sieben Minuten Nachspielzeit!
90'
Wahnsinn. Und weil er sich dann noch über die Verwarnung aufregt, schickt ihn Schiedsrichter Exner mit Gelb-Rot vom Platz. Osnabrück nun in Unterzahl.
90'
Live comment icon
Cuisance bekommt die Gelbe Karte, weil er sich bei einem Freistoß zu lange Zeit lässt.
90'
Wir gehen in die letzten Atemzüge dieses Abstiegskrachers.
87'
Live comment icon
KÜHN! Wieder rettet der Hexer seiner Mannschaft die Führung. Nach einer Flanke springt der Ball in den Fünfer, Agrafiotis kommt völlig frei zum Kopfball und scheitert am besten Mann der Gäste.
86'
Live comment icon
... und Engelhardt kommt für Kunze rein.
85'
Live comment icon
Und auch der Gast mit den Wechseln vier und fünf. Ajdini geht für Androutsos ...
84'
Live comment icon
Letzter Wechsel für die Hausherren, Bätzner wird ersetzt von Agrafiotis.
84'
Für Osnabrück ist dieses Ergebnis mittlerweile mehr als schmeichelhaft. Die Heimelf bekommt die Kugel aber einfach nicht im Tor unter.