Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Werder Bremen: Geschäftsführer Klaus Filbry bestätigt Interesse an Markus Gisdol

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 24/09/2016 um 19:53 GMT+2 Uhr

Markus Gisdol ist ein heißer Kandidat auf das Traineramt beim SV Werder Bremen. Geschäftsführer Klaus Filbry erklärte am Rande des Bundesligaspiels der Hanseaten gegen den VfL Wolfsburg auf den 47-Jährigen angesprochen gegenüber "Sky": "Er ist sicher ein Kandidat. Markus Gisdol hat in Hoffenheim und bei seinen Stationen zuvor sehr gute Arbeit geleistet. Wir haben uns mit ihm auseinandergesetzt."

Markus Gisdol trifft mit Hoffenheim auf den FC Augsburg

Fotocredit: SID

Nach der 1:4-Niederlage am vergangenen Samstag bei Borussia Mönchengladbach beurlaubte Werder am darauffolgenden Sonntag Chefcoach Viktor Skripnik. Interimsmäßig hat derweil Alexander Nouri das Mannschaftstraining übernommen, bei dem 37-Jährigen handelt es sich jedoch nicht um eine langfristige Lösung.
Höchstwahrscheinlich wird er gegen Wolfsburg das letzte Mal auf der Trainerbank der Hanseaten sitzen.
"Wir beschäftigen uns intern sehr intensiv mit dem Thema. Wir suchen und führen Gespräche. Alles weitere werden wir intern besprechen und dann extern kommunizieren", erklärte Klaus Filbry und führte weiter aus:
Wir denken in alle Richtungen und wollen die beste Lösung für den Verein finden. Bei uns ist immer das Thema Kompetenz an Nummer eins. Das ist mit Abstand das wichtigste Kriterium.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung