Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BVB will Michy Batshuayi offenbar fest verpflichten

Eurosport
VonEurosport

Update 17/04/2018 um 20:05 GMT+2 Uhr

Borussia Dortmund plant offenbar eine feste Verpflichtung des derzeit vom FC Chelsea ausgeliehenen Michy Batshuayi. Des jedenfalls berichtet der "Evening Standard". So sollen die BVB-Bosse daran interessiert sein, den "Blues" ein Angebot von bis zu 40 Millionen Euro zu unterbreiten. Chelsea soll allerdings erst ab 58 Millionen Euro gesprächsbereit sein.

Michy Batshuayi (Borussia Dortmund)

Fotocredit: Getty Images

Borussia Dortmund hatte Michy Batshuayi im Januar als Ersatz für den zum FC Arsenal abgewanderten Pierre-Emerick Aubameyang zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen. Alle Bemühungen, eine Kaufoption zu vereinbaren, scheiterten.
Nachdem sich der Belgier am vergangenen Samstag im Derby gegen den FC Schalke 04 (0:2) eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hatte, sah nun eigentlich alles so aus, als hätte Batshuayi sein letztes Spiel für die Schwarz-Gelben bereits bestritten. Das könnte sich nun ändern.
Für die Borussia erzielte er in 14 Spielen neun Tore, sieben davon in der Bundesliga. Bei Chelsea hat der Stürmer noch einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Vertrag.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung