Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

James Rodríguez beim FC Bayern wieder zurück im Mannschaftstraining

VonSID

Publiziert 07/03/2018 um 16:00 GMT+1 Uhr

Offensivspieler James von Rekordmeister Bayern München ist seinem Comeback einen Schritt nähergekommen. Der 26 Jahre alte Kolumbianer absolvierte am Mittwoch seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft. James hatte sich am 20. Februar im Hinspiel des Achtelfinales der Champions League gegen Besiktas Istanbul (5:0) eine Wadenverhärtung zugezogen.

James Rodríguez (r.) ist wieder im Training des FC Bayern dabei

Fotocredit: Twitter

Am Dienstag hatte sich James noch auf einige wenige Übungen mit dem Ball beschränkt. Im Anschluss an das Training mit der Mannschaft setzte der Kolumbianer sein individuelles Rehaprogramm im Leistungszentrum fort.
Damit fehlen Trainer Jupp Heynckes nur noch die beiden Langzeitverletzten Kingsley Coman und Manuel Neuer.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung