Beendet
0
1
-
1
0
15:30
14.04.18
Mercedes-Benz Arena
Bundesliga • 30. Spieltag
  • 2. Halbzeit
  • VfB Stuttgart
  • Hannover 96
  • Füllkrug
    90'
  • Ginczek
    88'
  • KorbMaier
    85'
  • FossumSarenren-Bazee
    78'
  • ThommyÖzcan
    75'
  • KlausKaraman
    65'
  • Korb
    64'
  • Thommy
    53'
  • Halbzeit
  • VfB Stuttgart
  • Hannover 96
  • BeckMangala
    45'
  • 1. Halbzeit
  • VfB Stuttgart
  • Hannover 96
  • Klaus
    41'
Spielbeginn

LIVE
VfB Stuttgart - Hannover 96
Bundesliga - 14 April 2018

Bundesliga - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen VfB Stuttgart und Hannover 96 im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 14 April 2018 um 15:30 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Markus Weinzierl oder André Breitenreiter? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen VfB Stuttgart und Hannover 96? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu VfB Stuttgart und Hannover 96. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
17:31 

Danke für's Mitlesen und bis bald im EUROSPORT-Live-Ticker

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+2 

Und dann pfeift der Schiri ab. 96 macht in der allerletzten Sekunde das 1:1, die Partie ist beendet.

90.+2 

Das ist ja der Wahnsinn! Der VfB nutzt seine Chancen nicht, Hannover macht aus dem Nichts den Ausgleich. Langer Ball von Albornoz auf Füllkrug - und der köpft ihn einfach rein. 1:1!

  • Niclas Füllkrug
    TorNiclas FüllkrugHannover 96TOOOR für Hannover 96!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls1Fouls against2
90.+1 

TOOOR für Hannover 96!

  • Daniel Ginczek
    Gelbe KarteDaniel GinczekVfB StuttgartGinczek sieht kurz vor Schluss Gelb.
    In diesem Spielaufs Tor1Abgeblockte Schüsse1Gelbe Karten1Fouls3
88. 

Ginczek sieht kurz vor Schluss Gelb.

88. 

Erst hat Gomez die Chance zur Entscheidung, dann Badstuber. Beide Stuttgarter vergeben die Konterchance. Trotzdem sind sie dem Sieg ganz nahe.

  • Sebastian Maier
    AusgewechseltJulian KorbHannover 96Gute Flanke von Insúa, Gentner kommt zum Kopfball. Sein versuch aus gut zehn Metern ist aber deutlich zu ungenau - trotz schöner Flugeinlage. Zudem kommt Maier.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1Fouls against1Freistöße1
  • Sebastian Maier
    EingewechseltSebastian MaierHannover 96
85. 

Gute Flanke von Insúa, Gentner kommt zum Kopfball. Sein versuch aus gut zehn Metern ist aber deutlich zu ungenau - trotz schöner Flugeinlage. Zudem kommt Maier.

84. 

Harnik verliert den Ball im Mittelkreis an Aogo. Wieder kann der VfB Tempo rausnehmen und Ruhe ins Spiel bringen. Hannover läuft die Zeit weg...

81. 

Nochmal der Pass der 96 auf Harnik in der Spitze, aber die VfB-Defensive ist zur Stelle. Nur noch zehn Minuten...

  • Noah-Joel Sarenren-Bazee
    AusgewechseltIver FossumHannover 96Ginczek! Der Stuttgarter setzt sich stark auf der rechten Seite durch, legt sich den Ball auf links und zieht aus sieben Metern ab. Abgefälscht, knapp am langen Pfosten vorbei. Fast das 2:0. Bazee kommt zudem auf den Platz.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse2Fouls1
  • Noah-Joel Sarenren-Bazee
    EingewechseltNoah-Joel Sarenren-BazeeHannover 96
78. 

Ginczek! Der Stuttgarter setzt sich stark auf der rechten Seite durch, legt sich den Ball auf links und zieht aus sieben Metern ab. Abgefälscht, knapp am langen Pfosten vorbei. Fast das 2:0. Bazee kommt zudem auf den Platz.

  • Berkay Özcan
    AusgewechseltErik ThommyVfB StuttgartKorkut bringt Özcan für den Torschützen Thommy.
    In diesem SpielTore1aufs Tor3Abgeblockte Schüsse1Fouls1
  • Berkay Özcan
    EingewechseltBerkay ÖzcanVfB Stuttgart
75. 

Korkut bringt Özcan für den Torschützen Thommy.

73. 

96 gewinnt den Ball stark im Mittelfeld. Füllkrug wird auf die Reise geschickt, doch er kann im 16er nur abziehen, seine Position ist nicht optimal. Trotzdem ein guter Schuss - drüber!

70. 

Die letzten 20 Minuten haben begonnen. Geht noch was für Hannover? Momentan sieht's kaum danach aus.

68. 

Schwegler bringt einen Freistoß von rechts in den Sechzehner des VfB. der Kopfball kommt, ein Nachschuss folgt aus der zweiten Reihe - doch am Ende kann Stuttgart klären.

  • Kenan Karaman
    AusgewechseltFelix KlausHannover 96Breitenreiter bringt Karaman für Fossum. Kommt 96 zurück ins Spiel?
    In diesem Spielaufs Tor1Gelbe Karten1Fouls3
  • Kenan Karaman
    EingewechseltKenan KaramanHannover 96
65. 

Breitenreiter bringt Karaman für Fossum. Kommt 96 zurück ins Spiel?

  • Julian Korb
    Gelbe KarteJulian KorbHannover 96Gelb für Korb nach einem Foul im Mittelfeld an Thommy. Ja, er geht von hinten rein, trifft seinen Gegner aber kaum. Muss man nicht unbedingt geben...
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1
64. 

Gelb für Korb nach einem Foul im Mittelfeld an Thommy. Ja, er geht von hinten rein, trifft seinen Gegner aber kaum. Muss man nicht unbedingt geben...

63. 

Die Partie ist deutlich besser als in der ersten Hälfte. Wenn Hannover jetzt noch mit einsteigt, haben wir ein richtig tolles Fußballspiel.

60. 

Wieder ein langer Ball der Schwaben auf Ginczek, der geht rechts bis zur Grundlinie durch. Seine Flanke in die Mitte findet allerdings keinen Abnehmer.

58. 

Kurze Spielunterbrechung nach der Verletzung eines 96ers. Aber es ist nichts Schlimmes passiert, weiter geht's mit Abstoß Stuttgart.

55. 

Hannover kann den Ball nicht kontrollieren, es gibt die dritte Ecke innerhalb weniger Minuten. Aogo auf links legt den Ball für Thommy in die Mitte. Der packt einen Strahl aus und zimmert die Kugel in den Winkel. Wunderschöner Treffer, 1:0 für die Schwaben.

  • Erik Thommy
    TorErik ThommyVfB StuttgartTOOOR für den VfB Stuttgart!
    In diesem SpielTore1aufs Tor3Abgeblockte Schüsse1Fouls1
53. 

TOOOR für den VfB Stuttgart!

51. 

Der starke Insúa kommt wieder über links, Doppelpass mit Ginczek. Hannover kann zur Ecke klären. Darauf folgt gleich der nächste Eckstoß, Gomez verpasst im Fünfer.

48. 

Langer Ball in die Spitze von Hannover, Füllkrug hält den Ball, gibt dann aufs rechts raus. Klaus kann aus rund 15 Metern abziehen, Zieler hält stark. Beste Chance für Hannover.

  • 2. Halbzeit
46. 

Schiedsrichter Jablonski pfeift die zweite Hälfte an.

  • Orel Mangala
    AusgewechseltAndreas BeckVfB StuttgartKorkut bringt Mangala für Beck. Vielleicht wird's jetzt nach vorne etwas besser...
    In diesem SpielFouls against2Freistöße1
  • Orel Mangala
    EingewechseltOrel MangalaVfB Stuttgart
46. 

Korkut bringt Mangala für Beck. Vielleicht wird's jetzt nach vorne etwas besser...

HZ. 

Das ist definitiv eines der schlechtesten Bundesligaspiele der Saison. Kaum Torchancen, nicht mal die Zweikämpfe sind intensiv. Geht ja auch um so gut wie nichts mehr... Die beiden Aufsteiger egalisieren sich gegenseitig nahezu komplett, es kann nur aufregender werden!

  • Spielende 1. Halbzeit
45. 

Abpfiff. Diese erste Hälfte braucht wirklich keine Nachspielzeit.

44. 

Nochmal Ecke für den VfB, Thommy rutscht weg und schlägt den Ball auf die Tribüne...

  • Felix Klaus
    Gelbe KarteFelix KlausHannover 96Klaus sieht gelb, weil er Gentner bei Freistoß stört. Seine 5. insgesamt, damit fehlt er gegen Bayern.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls2
41. 

Klaus sieht gelb, weil er Gentner bei Freistoß stört. Seine 5. insgesamt, damit fehlt er gegen Bayern.

40. 

Noch fünf Minuten bis zur Pause, es kann eigentlich nur aufregender werden...

38. 

Wieder Bebou über rechts, auch seine Flanke kommt nicht an.

36. 

96 steht hinten sicher, nach vorne geht aber so gut wie gar nichts zusammen.

34. 

Beck flankt von rechts rein, doch keiner ist in der Mitte.

33. 

Aber die Abwehr klärt, es geht wieder durch's Mittelfeld...

31. 

Stuttgart klärt, Hannover kommt zu einer weiteren Ecke.

30. 

Mal wieder die Gäste im Vorwärtsgang.

27. 

Thommy zieht aus 25 Metern ab. Wenigstens fasst sich einer ein Herz. Der Schuss ist mittelmäßig.

26. 

Jetzt 96 wieder im Ballbesitz - aufregend ist was anderes...

23. 

Wieder Gomez! Starkes Solo und dann sein Schuss von rechts aus spitzem Winkel. Tschauner hat ihn!

20. 

Freistoß VfB, Ginczek lupft zwar über die Mauer, trotzdem ist der Ball viel zu harmlos. Tschauner hat keine Mühe.

17. 

Harnik hat die Chance in der Mitte, weil VfB-Keeper Zieler sich verschätzt. Aber er kann ihn nicht verwerten.

15. 

Gefährlich! Hübers verlängert per Kopf, am langen Pfosten klärt Insua. Trotzdem gibt der Schiri Abstoß.

14. 

Die Gäste über rechts, Insua rutscht der Ball weg - Ecke Hannover.

12. 

Gomez! Saustarker Kopfball aus der Drehung, da steht er in der Luft. Ganz knapp drüber...

11. 

Guter Ballgewinn von Insúa auf links, er trägt den Ball für den VfB nach vorne und holt eine Ecke raus.

9. 

Thommy zieht mit rechts am 16er ab - der ist schon besser, nur knapp übers Tor.

7. 

Foul von Hübers an Ginczek, Freistoß für Stuttgart. Weit drüber geschossen.

6. 

Gentner kommt über links in den Gästestrafraum, verliert aber den Ball an der Grundlinie.

4. 

Ballstafette über Klaus und Fossum auf der linken Seite - aber der VfB steht gut.

3. 

Erster Schuss der Hannoveraner - aber sofort geblockt. Noch keine Strafraumszenen, umkämpfte Partie im Mittelfeld momentan.

  • 1. Halbzeit
1. 

Die Gäste stoßen an, der Ball rollt!

15:28 

Die Teams kommen aufs Feld, gleich geht's los...

15:16 

Das Stadion ist voll, Stuttgart ist bereit - in einer Viertelstunde geht's los...!

15:13 

Ihr habt es gelesen: Timo Hübers gibt für 96 heute sein Profidebut.

15:11 

Und so kommen die Gäste aufs Feld:

15:10 

Akolo uns Ascacibar fehlen dem VfB...

15:09 

So starten die Schwaben ins Spiel:

15:06 

Der VfB Stuttgart empfängt Hannover 96 - ein Duell, das durchaus noch Brisanz hat: Mit acht Punkten ist der Vorsprung der 96er auf die Relegation zwar komfortabel - gesichert ist der Klassenerhalt aber noch nicht. Stuttgart auf Rang neun schielt vielleicht sogar Richtung Europa. Acht Punkte auf Platz sechs dürften aber doch etwas viel sein.

15:01 

Alles dreht sich um Trainerfragen derzeit in der Bundesliga - alles? Nein, denn Spiele stehen ja auch noch an.

14:59 

Herzlich willkommen im EUROSPORT-Live-Ticker! Heute für Euch an der Tastatur: Marian Hajduk.