Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München bereitet 80-Millionen-Euro-Gebot für Sané vor

Nico Scheck

Update 24/05/2019 um 11:57 GMT+2 Uhr

Der FC Bayern München macht in der Causa Leroy Sané offenbar ernst. Wie die angesehene englische Tageszeitung "Guardian" erfahren haben möchte, plane der deutsche Rekordmeister in Kürze ein Angebot in Höhe von 80 Millionen Euro in Richtung Manchester City für den Flügelflitzer abzugeben. So soll auch der deutsche Nationalspieler selbst an einem Wechsel durchaus interessiert sein.

Leroy Sané von Manchester City

Fotocredit: Getty Images

Bei den Münchnern sei Sané nun zum Transferziel Nummer eins für diesen Sommer ausgerufen worden. Passend dazu hatte Bayern-Präsident Uli Hoeneß gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" das Interesse bestätigt.
Auch FCB-Topstürmer Robert Lewandowski schwärmte zuletzt vom 23-Jährigen: "Klar, das ist ein Spieler mit großer Qualität und Potential. Ich habe schon oft gesehen, wie gut er ist. Solche Spieler können das Niveau direkt ab dem ersten Spiel verbessern."

Sané und der FC Bayern: Die Gerüchte werden heißer

Damit häufen sich derzeit die Gerüchte rund um Sané und den FCB. Der "kicker" hatte ebenfalls von einem Interesse berichtet und auf das gute Verhältnis zwischen dem FC Bayern und City-Coach Pep Guardiola verwiesen.
So legte kurz darauf auch die "Times" nach und untermauerte die Berichte des "kicker". Guardiola habe einem Transfer seines Schützlings bereits zugestimmt, hieß es.
Schon 2016 hatte sich der FCB mit der Personalie Sané beschäftigt, stieg im Poker letztlich jedoch aus. Der Grund: Mit Franck Ribéry und Arjen Robben war man zu diesem Zeitpunkt auf den Flügeln bereits gut besetzt. Doch im Sommer wird .
Möglicherweise erfolgt ein Sané-Transfer nun drei Jahre später..
picture

"Servus Säbener": FC Bayern verabschiedet Robben, Ribéry und Rafinha

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung