SID

Jaroslav Drobny unterschreibt bis Saisonende bei Fortuna Düsseldorf

Drobny wechselt von Werder zu Düsseldorf
Von SID

13/01/2019 um 16:20Aktualisiert 13/01/2019 um 16:53

Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat wie erwartet Torwart Jaroslav Drobny von Werder Bremen verpflichtet. Der 39 Jahre alte frühere tschechische Nationalkeeper unterschrieb beim Aufsteiger einen Vertrag bis zum Saisonende und feierte beim Telekom-Cup im Spiel um Platz drei gegen seinen Ex-Klub Hertha BSC sein Debüt für die Rheinländer. Weitere Wechselmodalitäten wurden nicht bekannt.

Funkel hatte sich wegen der Verletzungsanfälligkeit seiner beiden Keeper Michael Rensing, der als Nummer eins in der Hinrunde zudem nicht hundertprozentig überzeugen konnte, und Raphael Wolf noch einen dritten Schlussmann gewünscht.

Video - 5 Transfergerüchte: Bayern hat den nächsten Chelsea-Star im Visier

01:18
0
0