Fußball
Bundesliga

Wildes Gerücht: Real soll BVB bis zu sieben Spieler für Haaland bieten

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Erling Haaland - Borussia Dortmund

Fotocredit: Getty Images

VonRobert Bauer
26/05/2020 Am 16:19 | Update 26/05/2020 Am 16:26

Shootingstar Erling Haaland von Borussia Dortmund wird seit Monaten mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Nun berichtet "Don Balón", dass die Königlichen angeblich bereit seien, alles zu zahlen, was nötig sei, um dem BVB von einem Verkauf zu überzeugen. Demnach soll Real der Borussia bis zu sieben Spieler im Tausch für den norwegischen Shootingstar anbieten.

  • Mehr News zum BVB

Nach Informationen des für fragwürdige Transfergerüchte berüchtigten Online-Portals soll es sich bei den angebotenen Spielern um Lucas Vázquez, Mariano Díaz, Brahim Díaz, Takefusa Kubo, Óscar Rodríguez, Dani Ceballos und Bayern-Leihgabe Álvaro Odriozola handeln.

Bundesliga

Berater packt aus: Darum lehnte Haaland ein Juve-Angebot ab

19/05/2020 AM 05:29

Besonders die beiden letztgenannten Ceballos und Odriozola wecken bei den Real-Verantwortlichen offenbar die Hoffnung, den BVB von einem Tauschgeschäft zu überzeugen. Wie viele Profis der Königlichen letztlich in den Deal verwickelt werden, soll vom entsprechenden Interesse der Borussia abhängen.

Haalands Vertrag beim BVB ist noch bis zum Sommer 2024 datiert.

Eurosport-Check: Die Meldung ist gerade in Zeiten der Coronakrise allerdings mit größter Vorsicht zu genießen - von den Dementis von BVB-Sportdirektor Michael Zorc und Erling Haalands Berater Mino Raiola, die einen vorzeitigen Abschied des 19-Jährigen im kommenden Transfersommer zuletzt vehement ausgeschlossen hatten, scheint man in Spanien offensichtlich noch nicht überall gehört zu haben. Das Gerücht kann nicht zuletzt auch aufgrund des angeblich astronomischen Gegenwerts ins Reich der Fabeln verwiesen werden.

Transfer-Wahrscheinlichkeit: 0 Prozent

Das könnte Dich auch interessieren: Kein Tempo, aber ... So überzeugt Götze beim neuen Klub

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Abschied vom BVB: Serie-A-Klub klopft offenbar erneut bei Götze an

00:01:30

Bundesliga

Capello sieht in Haaland "idealen" Spieler für Liverpool

18/05/2020 AM 13:23
Bundesliga

Nachtclub-Wirbel um Haaland: Security-Firma erklärt den Vorfall

13/07/2020 AM 07:31
Ähnliche Themen
FußballBundesligaReal MadridBorussia DortmundMehr
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen