Rummenigge ist der Meinung, dass Corentin Tolisso die Rolle des Mittelfeldspielers nach seiner Verletzungspause übernehmen könnte.

"Er ist Weltmeister, ein Spieler, der die Rolle anders interpretiert als Thiago oder Martinez. Coco ist sehr gefährlich vor dem Tor. Wir haben die Hoffnung, dass Coco viel Qualität in unser Spiel bringt", so der 64-Jährige über den möglichen Nachfolger Thiagos.

Champions League
Neuer verrät vor Lyon-Duell: Das sind unsere Stärken
18/08/2020 AM 09:26

FC Bayern: Thiago vor Liverpool-Wechsel

Wie aus übereinstimmenden Medienberichten hervorgeht, steht Thiago offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Liverpool. Laut "RMC" haben sich der spanische Nationalspieler und die Reds bereits auf einen Vierjahresvertrag geeingt. Eine Einigung mit dem FC steht allerdings noch aus.

Ein Problem soll wohl die hohe Ablösesumme des FCB für den 29-Jährigen sein, der die Engländer nicht nachkommen wollen. Thiagos Vertrag in München läuft noch bis Juni 2021.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: PSG-Hoffnungsträger Mbappé: Es bleibt ein großes Fragezeichen

Nagelsmann kündigt Spektakel an: "Werden nicht alles verteidigen können"

Bundesliga
Achtung, Bayern: Folgt Alaba Thiago zu Liverpool?
VOR 18 STUNDEN
La Liga
Bartomeus "Bombe" zum Abschied: Hauptsache die Kasse klingelt
GESTERN AM 14:44