Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern | Trainer Niko Kovac schließt Rückkehr von Franck Ribéry aus

Tobias Hlusiak

Update 10/08/2019 um 17:05 GMT+2 Uhr

Niko Kovac hat eine Rückkehr von Franck Ribéry zum FC Bayern ausgeschlossen. Auf die Frage, ob der Franzose - angesichts der unsicher erscheinenden Verpflichtung von Wunschspieler Leroy Sané - doch noch einmal für die Münchner auflaufen könnte oder ob er zumindest das ausschließen würde, sagte der Trainer des amtierenden Meisters: "Das zweite können wir ganz klar unterstreichen."

Niko Kovac (l.) und Franck Ribéry

Fotocredit: Imago

Heißt im Klartext: Franck Ribéry wird nicht zum FC Bayern München zurückkehren
Der 36-Jährige befindet sich nach seinem Abschied aus München weiterhin auf Vereinssuche. Zuletzt platzte ein Transfer zu Al-Nasr Riad in Saudi-Arabien. Neuerdings soll die PSV Eindhoven, trainiert von Bayern-Legende Mark van Bommel, an Ribéry interessiert sein.
Ribéry will seine Karriere - im Gegensatz zu Arjen Robben - fortsetzen. Fest steht nun, dass er dies nicht beim FC Bayern tun wird. Der Rekordmeister beschäftigt sich vielmehr mit anderen Alternativen zum schwer verletzten Leroy Sané von Manchester City.

Kein Kommentar von Kovac zu Perisic

"Ich sage nichts zu Namen", blockte Kovac zwar alle Spekulationen ab, trotzdem verdichten sich die Anzeichen, dass eine Verpflichtung des kroatischen Vizeweltmeisters Ivan Perisic von Inter Mailand kurz bevor steht.
"Bis zum 2. September werden wir noch was bekommen“, sagte Kovac mit Blick auf das Ende der Transferfrist in der Bundesliga.
Das könnte Dich auch interessieren:Bayern-Kollegen lachen sich über Davies schlapp
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung