Alaba habe sich wie jeder andere in die Gehaltsstruktur des Triple-Gewinners einzuordnen.

Angeblich will der österreichische Nationalspieler im Falle einer Vertragsverlängerung 25 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Effenberg sieht auch dies kritisch.

Bundesliga
Hazard beeindruckt: "Bellingham spielt wie ein Mann"
16/09/2020 AM 10:39

"Als Spieler muss ich doch wissen: Will ich bei meinem Verein bleiben und verlängern? Will ich den Verein verlassen – und das am liebsten heute? Oder will ich meinen Vertrag erfüllen und dann noch mal etwas Neues ausprobieren?", sagte er. Anscheinend gehe es Alaba "gar nicht um zwei, drei Millionen Euro Jahresgehalt, sondern um Respekt und Wertschätzung".

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Hazard beeindruckt: "Bellingham spielt wie ein Mann"

"Muss man drüber stehen": Goretzka kritisiert Leistner-Ausraster

Bundesliga
FC Bayern: Darum macht ein Transfer von Hudson-Odoi noch immer Sinn
16/09/2020 AM 08:59
Bundesliga
Flick verspricht Transfers: "Werden noch Neuzugänge bekommen"
VOR 20 STUNDEN