Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Thorsten Legat kritisiert Jürgen Klinsmann für dessen Arbeit bei Hertha BSC

Sebastian Würz

Update 19/04/2020 um 11:39 GMT+2 Uhr

Ex-Bundesliga-Profi Thorsten Legat hat harte Kritik an Jürgen Klinsmann geübt. "Sollte Jürgen Klinsmann irgendwann wieder einen Job in der Bundesliga kriegen, bewerbe ich mich als Hauptverantwortlicher bei Bayern München", sagte Legat in seinem Podcast "Legat und Pick – Die Spieltags-Stammtischer". Im Mittelpunkt der Kritik stand Klinsmanns Arbeit als Trainer bei Hertha BSC.

Jürgen Klinsmann erntet Kritik vom Trainer-Verband

Fotocredit: SID

"Das was Jürgen Klinsmann dort geleistet hat, mit seiner großen Klappe, ist ein Versagen", sagte Legat. Eine Überraschung sei das allerdings nicht gewesen:
Das ist so, wie ich und auch viele andere ihn kennen.
Klinsmann hatte nach nur drei Monaten seinen Posten als Cheftrainer bei Hertha BSC wieder aufgegeben und anschließend öffentlich mit dem Verein abgerechnet.
picture

Gerücht aus England: Wollte der BVB Sancho gegen ein United-Juwel tauschen?

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung